Zahlen und Fakten zu Dr.Meyer

Hinter dem Erfolg von Dr.Meyer stecken mehr als reine Zahlen: Professionalität, Erfahrung und gelebte Werte sind Grundlagen unserer Arbeit. Und doch dreht sich unser Geschäft auch um klare Fakten. Auf diese sind wir besonders stolz:

m2 Büro- und Gewerberäume

Die Nutzung von Geschäftsimmobilien wird vielfältiger. Wir machen mit und vermieten traditionelle Gewerbeliegenschaften ebenso wie Büros oder flexible Workspaces.

Mieterinnen und Mieter

Wohnen ist ein Grundbedürfnis, mit dem auch Emotionen verbunden sind. Klare Abläufe und gut ausgebildete Mitarbeitende sorgen dafür, dass sich unsere Mieterinnen und Mieter wohlfühlen.

Wohnungen

Ein Platz zum Leben kann viele Formen haben. Vom Altbau über die Familienwohnung bis zur neuen Überbauung reicht unser Wohnungsangebot in Bern und der Region.

Hauswartinnen und Hauswarte

Täglich im Einsatz: Für unsere Mieterinnen und Mieter sind von uns angestellte oder beauftragte Hauswartinnen und Hauswarte unterwegs und pflegen dabei nicht nur Liegenschaften, sondern auch den guten Draht.

Mitarbeiterinnen

Erfolg steht und fällt mit einem guten Team. Im Schnitt bleiben unsere Mitarbeitenden rund 7 Jahre bei uns, unsere dienstälteste Mitarbeiterin gehört seit über 45 Jahren zum Team. Eine der Zahlen, auf die wir besonders stolz sind.

Mitarbeiter

Gleichstellung ist für uns mehr als eine Frage der Überzeugung. Wir leben sie jeden Tag in unseren durchmischten Teams.

Ausbildungsplätze

Weil ein kompetentes Team alles andere als selbstverständlich ist, investieren wir nicht nur in die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, sondern bilden auch von Anfang an aus.