Damit wir stark bleiben – unsere Werte

Der Mensch steht im Zentrum des Handelns von Dr.Meyer. Denn Wohnen ist ein grundlegendes Bedürfnis aller Menschen. Wir betrachten es als Privileg, täglich für die Erfüllung dieses Bedürfnisses zu arbeiten.

Deshalb pflegen wir faire, vertrauensvolle und tragfähige Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden wie auch zu unseren Partnerunternehmen. Allerdings sind wir nur gut, solange wir besser werden. Diese Haltung leben wir, indem wir unsere Werte nach innen und aussen tragen.

Zukunfts- und erfolgsorientiert

Wir haben den Mut, der Zukunft offen entgegenzutreten, und bauen erfolgreich auf Bewährtem auf.

Achtsam und wertschätzend

Wir sind achtsam unseren Mitmenschen gegenüber und tragen den uns anvertrauten Immobilien Sorge. Unseren Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden, Mieterinnen und Mietern sowie Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern begegnen wir mit Wertschätzung und Respekt.

Kompetent und gewissenhaft

Wir setzen unser Fachwissen gewissenhaft und zuverlässig ein und halten uns an unsere Versprechen.