2-ZIMMER-WOHNUNG IM CHAPPELERING

Beschreibung

2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Einstellhallenparkplatz

Die zu verkaufende 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss am Kappelenring 54A in 3032 Hinterkappelen.

Die Liegenschaft gehört zur Überbauung Chappelering, welche im Jahr 1979 realisiert wurde. Die Wohnfläche der Wohnung beträgt rund 65 m2 (ohne Balkon und Keller) und überzeugt durch eine effizient ausgestaltete Raumanord-nung mit grossem Wohn- und Esszimmer, angrenzender geschlossener Küche, einem grosszügigen Schlafzimmer und einem Bad mit Badewanne im Bereich des Eingangs. Die Wohnung verfügt über einen schönen Lichteinfall und einen Balkon mit Blick ins unverbaubare Grüne. Die Fenster und die Bodenbeläge wurden unlängst ersetzt. Es bietet sich an, die in die Jahre gekommene Küche und allenfalls auch das Bad zu sanieren. Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil im Erdgeschoss der Liegenschaft sowie ein Parkplatz in der nicht direkt zugänglichen aber sehr nahen, unmittelbar vor der Liegenschaft gelegenen Einstellhalle. Zur allgemeinen Nutzung dienen ein Waschraum mit zwei Waschmaschinen und Tumbler, ein Trockenraum mit Secomat sowie ein Veloraum im Erdgeschoss. In den letzten rund dreissig Jahren wurden laufend Sanierungsarbeiten am Gebäude ausgeführt, wodurch die Liegenschaft aus dem Jahr 1979 gut unterhalten ist. 

Der Verkaufsrichtpreis dieser Stockwerkeinheit im Chappelering wurde von der Eigentümerschaft und von der Dr.Meyer Immobilien AG auf

CHF 370 000.00 festgelegt.

Kontaktieren Sie uns, damit wir unverbindlich einen Besichtigungstermin vereinbaren können.

Basisdaten

Wohnung

Zimmer: 2

Adresse

Kappelenring 54A
3032 Hinterkappelen
Schweiz

Preis

CHF 370'000.–

Map

Kontakt

Patrick Loosli
Leiter Vermarktung und Verkauf

Dr.Meyer Immobilien
Morgenstrasse 83A
3018 Bern
Schweiz
Telefon 031 996 42 11

Bitte alle Felder ausfüllen.