GEWERBEFLÄCHE IM ERDGESCHOSS

Beschreibung

Gewerbefläche mit Mansarde und Nebenräumen an zentraler Lage im Breitenrain

Das Wohn- und Geschäftshaus besteht im Erdgeschoss aus einer Verkaufsfläche von rund 157 m2 und vom 1. OG bis zum 4. OG aus vier 5.5-Zimmer-Wohnungen. Im Dachgeschoss befinden sich die Mansardenzimmer sowie Estrichabteile. Im Untergeschoss der Liegenschaft befinden sich die Nebenräume, Waschküche und Technikräume. 

Die Stadtliegenschaft wird zu Stockwerkeigentum umgewandelt und die Gewerbefläche steht nun als einzige Fläche noch zum Verkauf. 

Die Gewerbefläche ist hell, grossräumig und weist eine Raumhöhe von ca. 3.5 Meter auf. Zwei grosszügige Fensterfronten ermöglichen eine gute Sicht auf das Innere vom Geschäft. Die Fläche ist unterteilt in zwei Bereiche mit offenem Durchgang. Dazugehörend sind ein Mansardenzimmer sowie drei Nebenräume im Kellergeschoss. Es sind keine privaten Parkplätze vorhanden. Allenfalls kann die Fläche vor den Schaufenster noch der Gewerbefläche zugewiesen werden.

Aktuell wird die Fläche von einem Möbelgeschäft gemietet. Die zentrale Lage an der Hauptverkehrsachse im Breitenrain besticht durch seine hoch frequentierte Lage mit guter Passantenlage. 

Die Verkaufspreise für Gewerbefläche samt Nebenflächen wurde von der Eigentümerschaft und der Dr.Meyer Immobilien AG auf 

CHF 790 000.- festgelegt. 

Kontaktieren Sie uns an, damit wir unverbindlich einen Besichtigungstermin vereinbaren können. 

Basisdaten

Ladenfläche

Nutzfläche: 157 m2

Adresse

Moserstrasse 11
3014 Bern
Schweiz

Preis

CHF 790'000.–

Map

Kontakt

Patrick Loosli
Leiter Vermarktung und Verkauf

Dr.Meyer Immobilien
Morgenstrasse 83A
3018 Bern
Schweiz
Telefon 031 996 42 11

Bitte füllen Sie alle Felder aus.